Bollerwagen-Wandertour 2026 geplant!
Zitat von advbob81 am 28.12.2025, 14:50 Uhr🛒 Bollerwagen-Wandertour 2026 geplant 🚶‍♂️🍻
Datum: Noch offen | Ort: Noch offen | Dauer: ca. 2–3 TageDie nächste große Tour steht in den Startlöchern – Bollerwagen-Wandertour 2026, wir kommen! 🎉
Noch sind Datum und Ziel offen, aber eines steht fest: Es soll wieder ein unvergessliches Erlebnis werden – mit Natur, Gemeinschaft und jeder Menge guter Laune.Geplant ist eine 2–3-tägige Tour, bei der wir mit dem Bollerwagen durch schöne Landschaften ziehen – mit Musik, Snacks, Getränken, Gesprächen und Lagerfeuerstimmung.
📣 Persönlicher Aufruf
Da ich selbst hörsehbehindert bin, bin ich bei der Tour auf zusätzliche Begleitung und Unterstützung angewiesen.
Falls du dir vorstellen kannst, mich auf der Wanderung aktiv zu unterstützen oder Teil des Organisationsteams zu sein – melde dich gerne bei mir!Noch schöner wäre es, wenn wir die Tour gemeinsam planen – Streckenwahl, Unterkunft, Ablauf, alles ist noch offen.
📍 Mein Tour-Vorschlag:
Startpunkt: Bad Laasphe
Ziel: Noch offen – was denkt ihr?
Vielleicht kennt jemand von euch schöne Wanderstrecken in der Region oder hat einen Geheimtipp?
🙌 Mitmachen?
Alle, die Lust auf ein kleines Abenteuer abseits des Alltags haben, sind herzlich eingeladen. Ob zum Mitwandern, Mitorganisieren oder Mittragen – jede helfende Hand und jedes Lächeln zählt.👉 Schreib mir – und lass uns gemeinsam losziehen. 2026 kann kommen!
🛒 Bollerwagen-Wandertour 2026 geplant 🚶‍♂️🍻
Datum: Noch offen | Ort: Noch offen | Dauer: ca. 2–3 Tage
Die nächste große Tour steht in den Startlöchern – Bollerwagen-Wandertour 2026, wir kommen! 🎉
Noch sind Datum und Ziel offen, aber eines steht fest: Es soll wieder ein unvergessliches Erlebnis werden – mit Natur, Gemeinschaft und jeder Menge guter Laune.
Geplant ist eine 2–3-tägige Tour, bei der wir mit dem Bollerwagen durch schöne Landschaften ziehen – mit Musik, Snacks, Getränken, Gesprächen und Lagerfeuerstimmung.
📣 Persönlicher Aufruf
Da ich selbst hörsehbehindert bin, bin ich bei der Tour auf zusätzliche Begleitung und Unterstützung angewiesen.
Falls du dir vorstellen kannst, mich auf der Wanderung aktiv zu unterstützen oder Teil des Organisationsteams zu sein – melde dich gerne bei mir!
Noch schöner wäre es, wenn wir die Tour gemeinsam planen – Streckenwahl, Unterkunft, Ablauf, alles ist noch offen.
📍 Mein Tour-Vorschlag:
Startpunkt: Bad Laasphe
Ziel: Noch offen – was denkt ihr?
Vielleicht kennt jemand von euch schöne Wanderstrecken in der Region oder hat einen Geheimtipp?
🙌 Mitmachen?
Alle, die Lust auf ein kleines Abenteuer abseits des Alltags haben, sind herzlich eingeladen. Ob zum Mitwandern, Mitorganisieren oder Mittragen – jede helfende Hand und jedes Lächeln zählt.
👉 Schreib mir – und lass uns gemeinsam losziehen. 2026 kann kommen!