Adventure Bobby81

Forum

Bitte oder Registrieren, um BeitrÀge und Themen zu erstellen.

Bollerwagen-Wandertour 2026 geplant!

🛒 Bollerwagen-Wandertour 2026 geplant đŸš¶â€â™‚ïžđŸ»
Datum: Noch offen | Ort: Noch offen | Dauer: ca. 2–3 Tage

Die nĂ€chste große Tour steht in den Startlöchern – Bollerwagen-Wandertour 2026, wir kommen! 🎉
Noch sind Datum und Ziel offen, aber eines steht fest: Es soll wieder ein unvergessliches Erlebnis werden – mit Natur, Gemeinschaft und jeder Menge guter Laune.

Geplant ist eine 2–3-tĂ€gige Tour, bei der wir mit dem Bollerwagen durch schöne Landschaften ziehen – mit Musik, Snacks, GetrĂ€nken, GesprĂ€chen und Lagerfeuerstimmung.

📣 Persönlicher Aufruf
Da ich selbst hörsehbehindert bin, bin ich bei der Tour auf zusĂ€tzliche Begleitung und UnterstĂŒtzung angewiesen.
Falls du dir vorstellen kannst, mich auf der Wanderung aktiv zu unterstĂŒtzen oder Teil des Organisationsteams zu sein – melde dich gerne bei mir!

Noch schöner wĂ€re es, wenn wir die Tour gemeinsam planen – Streckenwahl, Unterkunft, Ablauf, alles ist noch offen.

📍 Mein Tour-Vorschlag:
Startpunkt: Bad Laasphe
Ziel: Noch offen – was denkt ihr?
Vielleicht kennt jemand von euch schöne Wanderstrecken in der Region oder hat einen Geheimtipp?

🙌 Mitmachen?
Alle, die Lust auf ein kleines Abenteuer abseits des Alltags haben, sind herzlich eingeladen. Ob zum Mitwandern, Mitorganisieren oder Mittragen – jede helfende Hand und jedes LĂ€cheln zĂ€hlt.

👉 Schreib mir – und lass uns gemeinsam losziehen. 2026 kann kommen!