Wanderung & erstes persönliches Treffen!
25.01.2026 · Bobby on Tour · 2026
Datum: 2026-01-25Ort/Region: Fischelbach/HesselbachWetter: Kalt und Trockene Wetter
Datum: 2026-01-24 bis 2026-01-24
Jahreszeit: Winter
Wanderung & erstes persönliches Treffen – 24.01.2026 🥾🌿
Heute hatte ich Besuch von Fabrice Schwirten (Fobi) und wir waren gemeinsam wandern.
Unser erstes persönliches Treffen – und was soll ich sagen: Fobi ist wirklich ein mega netter Typ!
Es war super entspannt, wir hatten gute Gespräche und haben die Zeit draußen in der Natur total genossen. Genau so stelle ich mir Treffen vor, wenn man gemeinsame Interessen teilt.
👉 Wichtig:
Wer sich gerne persönlich mit mir treffen möchte, um mich kennenzulernen, bitte nur dann, wenn wir auch gemeinsame Hobbys haben – das macht es für beide Seiten einfach schöner und authentischer.
Ich freue mich jetzt schon riesig aufs nächste Treffen! 🌿🥾
Bilder
Bild 1 von 8
Ø 0.0 / 5 · 0 Bewertungen
Bild 2 von 8
Ø 0.0 / 5 · 0 Bewertungen
Bild 3 von 8
Ø 0.0 / 5 · 0 Bewertungen
Bild 4 von 8
Ø 0.0 / 5 · 0 Bewertungen
Bild 5 von 8
Ø 0.0 / 5 · 0 Bewertungen
Bild 6 von 8
Ø 0.0 / 5 · 0 Bewertungen
Bild 7 von 8
Ø 0.0 / 5 · 0 Bewertungen
Bild 8 von 8
Ø 0.0 / 5 · 0 Bewertungen
KEIN Video!
👣 Besucher: 2